T1 Gesundheitssport Neunkirchen - Neunkirchen

Adresse: Bitzegarten 10, 57290 Neunkirchen, Deutschland.
Telefon: 27359098923.
Webseite: t1-neunkirchen.de
Spezialitäten: Fitnessraum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, WLAN, WLAN.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von T1 Gesundheitssport Neunkirchen

T1 Gesundheitssport Neunkirchen Bitzegarten 10, 57290 Neunkirchen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von T1 Gesundheitssport Neunkirchen

• Montag: 08:00–21:30
  • Dienstag: 08:00–21:30
  • Mittwoch: 08:00–21:30
  • Donnerstag: 08:00–21:30
  • Freitag: 08:00–21:30
  • Samstag: 14:00–19:00
  • Sonntag: 09:00–15:00

T1 Gesundheitssport Neunkirchen - Ein Überblick

T1 Gesundheitssport Neunkirchen ist ein erstklassiger Fitnessclub, der sich durch eine breite Palette an Angeboten auszeichnet und somit für jeden Fitnessinteressierten etwas zu bieten hat. Mit seiner zentralen Lage in Neunkirchen, Deutschland, ist der Club leicht zugänglich und bietet eine vielfältige Sport- und Fitnessauswahl.

Adresse und Kontaktdaten

Der Fitnessclub befindet sich in der Bitzegarten 10, 57290 Neunkirchen, Deutschland. Für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren, steht das kompetente Personal unter der Telefonnummer 27359098923 zur Verfügung. Die Internetseite t1-neunkirchen.de bietet detaillierte Informationen über die Angebote und Abo-Modelle.

Spezialitäten und Angebote

Eines der Hauptmerkmale von T1 Gesundheitssport Neunkirchen ist der umfangreiche Fitnessbereich, der für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet ist. Darüber hinaus bietet der Club einen rollstuhlgerechten Eingang, eine barrierefreie Parkmöglichkeit und ein rollstuhlgerechtes WC, um die Barrierefreiheit zu gewährleisten.

Andere interessante Daten

• WLAN-Internetzugang
  • Immer wieder neue Kurse im Kursplan
  • Top Sauberkeit
  • Technik in sehr gutem Zustand

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat eine beeindruckende Bewertung von 4.8/5 bei Google My Business, basierend auf 61 Bewertungen. Die Mitglieder loben insbesondere das freundliche und hilfsbereite Personal, die stets moderne Technik und die stets hohe Sauberkeit im Club. Die ständige Ergänzung des Kursangebots ist ebenfalls ein großer Pluspunkt, der den Club noch attraktiver macht.

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem Fitnessclub in Neunkirchen sind, sollten Sie T1 Gesundheitssport Neunkirchen unbedingt in Betracht ziehen. Mit einer breiten Palette an Angeboten, moderner Technik und einer erstklassigen Ausstattung bietet der Club alles, was Sie für ein erfolgreiches Fitnesstraining benötigen. Kontaktieren Sie sie heute noch auf ihrer Website oder per Telefon, um mehr über die speziellen Abo-Modelle und Kurse zu erfahren.

Sie können auf ihre Webseite gehen und sich über die verschiedenen Möglichkeiten informieren oder direkt telefonisch Kontakt aufnehmen. Es lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen, da es stets neue Kurse und Angebote gibt.

👍 Bewertungen von T1 Gesundheitssport Neunkirchen

HaJo
5/5

Freundliches und hilfsbereites Personal. Technik in sehr gutem Zustand.
Sauberkeit top.
Immer wieder neue Kurse im Kursplan. Es lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen.

Andreas W.
5/5

Da das T1 rehasport anbietet hatte ich dorthin angerufen und war total überrascht das man mich zu einem Vorgespräch einlud. Als ich das Studio betrat war ich von dem sehr ordentlichen Zustand regelrecht geflasht War vorher schon in 2anderen Studios und kam nur sagen wauuu.. Man wurde am Eingang Super empfangen vom top freundlichen Personal. In ein dann sehr langem tollen Gespräch und einer tollen Führung kam ich dann doch schnell zu dem Entschluss obwohl ich das gar nicht wollte doch einen Vertrag zu machen. Man klärte mich über alles super auf und ich freu mich schon wenn ich in 3 Wochen starten kann danke an Jessica für die tolle Beratung

Miriam B.
5/5

Ein wirklich klasse Gesundheitszentrum❗
Schön das es euch gibt🙏.

Tolles Ambiente❗❗

Es ist sauber, die Geräte nicht zu dicht aneinander.
Nicht der typische Geruch...

Fitter werden in Wohlfühlatmosphäre.

Großartige, geschulte und sehr freundliche Trainer.

Ich komme wirklich sehr gerne! ❤️

Peter B.
5/5

Das T1-Sportstudio in 57290 Neunkirchen in ein prof. geführtes Studio mit Fachpersonal. Studio und sanitäre Anlagen sind in einwandfreiem Zustand. Preislich etwas gehoben, dafür aber für jedermann geeignet, nicht nur für die Muskel-Pumper!

Nicole R.
5/5

Sehr nette Trainer, alles super sauber.

Thomas K.
5/5

Sehr gute Betreuung. Prima Geräte. Saubere Umkleide/Dusche. Alles TOP.

Hannes G.
1/5

Unverschämte Preise für ein "Fitnessstudio" das von innen mehr einem Krankenhaus ähnelt.
Die Verträge sind Abzocke mit viel zu langen Vertragslaufzeiten.
Sie machen es einem beinahe unmöglich zu kündigen und schrecken auch nicht davor zurück einem mit hohen Mahnungen zu drohen.
Meiner Meinung nach sollte ein Fitnessstudio, dem Kunden, Sport so attraktiv und einfach wie möglich zu machen.
Stattdessen hat mich dieses Studio sehr abgeschreckt und eigentlich alles falsch gemacht , was man hätte falsch machen können.
Bin jetzt bei Fit X und habe in einem Monat mehr Spaß und Erfolge gehabt als in einem Jahr bei T1.
Ich rate ganz stark von einer Mitgliedschaft dort ab und empfehle jedem sich ein richtiges Fitnessstudio zu suchen.
Viel Glück und Gesundheit für alle!
Hannes Geister
Edit: Ich habe sehr wohl ein Abonnement bei T1 gemacht, warum sonnst sollte ich diese Bewertung geschrieben haben.
Das T1 das jetzt auch noch leugnet zeigt wie Kritikunfähig T1 ist.
Bei Fitx etc. gibt es übrigens auch sehr gute Beratung.😉

Ulrich B.
4/5

Da ich meine Frau betreue habe ich wenig Zeit fürs T1.
Tolle Einrichtung und das Personal ist super!

Go up